CAJ-Lager

Lust auf Urlaub ohne Eltern? Lust auf zehn Tage Spiel, Spaß und Abenteuer? Dann bist du bei uns genau richtig!

Alle Jahre wieder ertönt ein lautes „Allewiewo“ im Sauerland. Immer dann, wenn Steinbeck und Umgebung wie leergefegt wirkt, machen sich über 100 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren mit ihren Gruppenleitern auf den Weg ins Sauerland. Traditionsgemäß steuern wir gemeinsam eine große, schöne und moderne Schützenhalle an, um dort zu nächtigen und um tagsüber gemeinsam Programmpunkte durchzuführen.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Selbst, wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte, bekommt keiner nasse Füße und wir verlagern die Spiele einfach in die Halle! Neben Lagerklassikern wie Stratego, Olympia und Robinson, denken wir uns Jahr für Jahr neue Spiele aus, genießen den Überraschungstag oder fahren ins Schwimm- und Freibad.

Das gesamte Team freut sich auf Dich und deine Freunde im kommenden Lager!