Berichte aus Spanien

Tagesbericht 1

Hola! Aus Platja d´Aro

Nach einer 19½-stündigen Fahrt sind wir endlich um 8:30 Uhr in Platja d´Aro angekommen. Nach der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Nach dem Beziehen und Erkunden der Zelte, wurden direkt die Badesachen geschnappt und es ging für die ersten los zum Strand, um sich nach der langen Busfahrt und der Erschöpfung ein wenig auszuruhen. Da die meisten die Sonne hier ein wenig unterschätzt haben, gab es am ersten Tag direkt schon rote Rücken und Beine.

Am Abend gab es aus unserer 7 Sterne Küche Nudeln mit einer fantastisch leckeren und würzigen Bolognese, die bei den Kindern mehr als gut angekommen ist. Nach dem Essen ging es los mit dem Programm und wir spielten trotz schlechtem Wetter die heiß begehrten Kennenlernspiele wie z.B. Alle die, Wahrheit oder Lüge…… Bei der Dürre haben die kurzen Schauer trotzdem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Nach dem anstrengenden Tag, dem leckeren Essen und den super Kennenlernspielen ging es mit großer Erschöpfung ins Bett, um am nächsten Tag mit voller Energie in den Tag zu starten.